Unsere Bewertungen

Ergebnisse 21 bis 27 von 27
Bewertung schreiben
  Herr Dennis Lismann, 15.12.2011, Kachelofen im modernen Landhausstil
Ein Kachelofen ist nicht nur eine Wärmequelle sondern auch ein wenig Luxus. Dafür die richtigen Entscheidungen zu treffen ist da nicht immer einfach. In dieser Hinsicht ist man mit der Firma Zeitzmann aus Celle bestens aufgehoben. Hier hat man sowohl eine kompetente und freundliche Beratung, die sich insbesondere durch ihre Creativität und Geduld auszeichnet, als auch eine erstklassige handwerkliche Umsetztung. Das Ergebnis, denken wir, kann sich sehen lassen! Vielen Dank dafür!
Quelle: brunner.de
  Herr Joachim Stoppe, 14.12.2011, Tolles Unternehmen
Wir hatten viele Sonderwünsche die sich mit Hilfe der Firma alle realisieren liessen. Unser wassergeführter Kachelofen heizt jetzt das ganze Haus.
Quelle: brunner.de
  Herr Friedhelm Walta, 14.12.2011, Sehr guter Dienstleister!!!
Kompetente und umfangreiche Beratung
Preis/Leistung i.O.
Schnelle Ausführung
Quelle: brunner.de
  Herr Mirko Petit, 20.10.2011, Sehr nett und kompetent
Die Beratung war sehr Umfassend und freundlich. Wir haben uns immer wohlgefühlt und unsere Anliegen wurden schnell umgesetzt.
Die Monteure waren sehr haben ihre Arbeit sehr ordentlich durchgeführt.
Mit dem Kamin sind wir sehr zufrieden. Er entspricht voll unseren Vorstellungen. Ich kann die Firma jederzeit weiterempfehlen!!!
Quelle: brunner.de
  Bickel, Regina, 15.12.2010, Empfehlenswert!
Die Beratung, Terminplanung und Ausführung der Fa. Zeitzmann sind sehr zuverlässig. Der Einbau/die Montage des Kamins hat sehr gut geklappt unter Einhaltung des vereinbarten Zeitplanes. Wir sind absolut zufrieden und freuen uns jeden Tag über diesen wunderschönen Kamin!
Fa. Zeitzmann empfehlen wir uneingeschränkt weiter!
Quelle: brunner.de
  Claudia & Frank Holschumacher, 20.01.2009, Unser Kamin - das Schmuckstück des Hauses
Schon beim ersten Beratungsgespräch hatten wir das Gefühl bei Herrn Zeitzmann in wirklich guten Händen zu sein! Von der Planung bis zur Ausführung unseres Traum-Kamins bestätigte sich der erste Eindruck und wir wussten, das wird eine richtig gelungene und zu uns passende Anlage. Fazit: Besser kann man es gar nicht machen! Fa. Zeitzmann punktet durch hohe fachliche Kompetenz und pünktliche, saubere Arbeit. Vielen Dank dafür...
Quelle: brunner.de
  Anita Müller, 07.03.2008, individuelle Planung nach unseren Vorstellungen
Wir haben uns nach ausführlicher und fachlich hervorragender Beratung der Firma Zeitzmann für einen Kachelofen entschieden. Die saubere und termingerechte Umsetzung entsprach genau unseren Vorstellungen. Die individuelle Planung von Herrn Zeitzmann ist wunderbar auf unsere Räumlichkeiten abgestimmt.
Quelle: brunner.de
1   2  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.