Unsere Bewertungen

Ergebnisse 1 bis 20 von 27
Bewertung schreiben
  Ilse-Marie Gellert, 09.02.2024, Kachelofen
Seit 2005 sind wir mit unserem Kachelofen zu 100% zufrieden-
Toller Entwurf , Beratung und Fertigstellung-👍👍
Was noch wichtig ist -der Brunnereinsatz ist noch viele Jahre laut Schornsteinfeger zugelassen -top👍👍
Quelle: Der Rote Hahn
  Sven Lothar Zeitzmann, 17.12.2022, Hervorragende Betreuung
Wir haben unsere Kaminanlage bei der Fa Zeitzmann in Celle planen und ausführen lassen. Herr Zeitzmann hat sich viel Zeit für die ausführliche Beratung genommen. Leider war die Lieferzeit etwas lang. Die Termineinhaltung war vorbildlich. Die fachliche Ausführung war hervorragend. Besonders der Ofensetzer Herr Constantin hat präzise und mit Leidenschaft die Anlage erstellt! Der Panorama Kamin zieht sehr gut Mit gutem Gewissen können wir die Fa Zeitzmann weiter empfehlen.
Quelle: brunner.de
  Betina und Thomas Schenk, 06.03.2021, Danke
Kompetenz , Kreativität , Flexibilität und Freundlichkeit... Danke für zwei sehr individuelle und wunderschöne Traumöfen !
Quelle: Der Rote Hahn
  Jasmine L. , 07.12.2020, Super kompetentes Team
Ich bin super zufrieden mit der Leistung von Frima Zeitzmann, es sind super kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Vielen Dank.
Quelle: Der Rote Hahn
  Karsten Fricke, 02.09.2020, Kaminofen
kompetent, zuverlässig, freundlich, sehr gute Betreuung, gute Qualität
Quelle: brunner.de
  Uwe Könecke, 26.12.2016, Einbau
Schnell, sauber , sehr proffessionelle Aufstellung des Ofens und
Einbau der Speichereinheit.
Quelle: brunner.de
  Karsten Kruse, 23.12.2014, Karsten Kruse
Quelle: brunner.de
  Andreas Kühne, 21.12.2014, Bewertung Kachelofen
Der Einbau unseres Kachelofen wurde schnell und sauber durchgeführt. Kompetenz beim Verkauf und bei der finalen Übergabe ist sehr gut zu spüren.
Wir empfehlen gerne weiter.
Quelle: brunner.de
  Frank Simon, 19.12.2014, Kamineinbau
Firma Zeitzmann hat unseren Kamin sehr fachmännisch, schnell und freundlich eingebaut!
Quelle: brunner.de
  Klaus Röper, 04.06.2014, K.Röper
Quelle: brunner.de
  Herr J. Gall, 17.12.2013, Kamin
Auch wenn die Bewertung erst jetzt nach über einem Jahr erfolgt, ist sie denoch uneingeschränkt positiv. Ich habe noch nie einen Handwerksbetrieb erlebt, der allen im Vorfeld nicht einsehbaren Problemen mit einer solchen Hartnäckigkeit zu Leibe rückte. Egal wie lange es auch dauern sollte. Service ist vielfach in Deutschland ein Fremdwort, bei Zeitzmann eben nicht. Danke für die Geduld mit einem schwierigen Kunden. ;-)
Quelle: brunner.de
  Herr Tilmann Dietl, 14.10.2012, Kachelofen
Gute Beratung, schneller Aufbau, tolles Ergebnis.
Quelle: brunner.de
  Frau Susanne Lahmann, 26.09.2012, HKD 6,1
kompetent, zuverlässig, freundlich, sehr gute Betreuung
Quelle: brunner.de
  Herr Lars Golatka, 25.06.2012, Zuverlässig, freundlich, kompetent
Firma Zeitzmann hat perfekt beraten und dazu das beste Angebot abgegeben. Die Arbeiten wurden fachgerecht und sehr pünktlich ausgeführt. Es wurde intelligent und schnell - inkl. Rücksprache - auf Veränderungen der Einbausituation reagiert. Die Rechnungsstellung entsprach exakt dem Angebot. Also rundum perfekt und eine 100% Empfehlung.
Quelle: brunner.de
  Herr Patrick Ersfeld, 24.06.2012, Zuverlässig und kompetent!
Wir haben eine sehr gute Beratung und eine zügige und zuverlässige Umsetzung unseres Projektes und unserer speziellen Wünsche bekommen. Wir freuen uns immer, wenn wir den Panoramablick geniessen können!
Quelle: brunner.de
  Frau Nicola Dr.Dern, 14.01.2012, Sehr zufrieden
Wir haben inzwischen einen Kamin und einen Kachelofen von der Fa.Zeitzmann und sind rundherum zufrieden. Wir können die Firma Zeitzmann uneingeschränkt weiterempfehlen!
Quelle: brunner.de
  Frau Andrea Reimann-Sonnenburg, 08.01.2012, Super Gesamtleistung
Von der Beratung über die Planung bis zum Aufbau des Kamins bin ich mit der Leistung vom Kachelofen- und Kaminstudion Zeitzmann sehr zufrieden. Alle Arbeiten und Leistungen sind sehr sauber ausgeführt worden.
Quelle: brunner.de
  Herr Wolfgang Weissenberger, 08.01.2012, Danke!
Angefangen von der fundierten fachlichen Beratung über die Planung und den Einbau bis zum gemeinsamen Anheizen, alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Quelle: brunner.de
  Herr Wolfgang Schopp, 22.12.2011, Super Arbeit
Kamin wurde so umgesetzt wie geplant
Quelle: brunner.de
  Frau Gisela Offner, 15.12.2011, Kamin-Speicherofen
schöner und besser als erwartet
Quelle: brunner.de
1   2  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.